GEOCACHING...

 zu deinem Detektivgeburtstag!

----------------------- Gästebuch------------------- 

     von  Eltern ... für  Eltern 


Hier kann ein neuer Gästebucheintrag entstehen: 

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Cordula Steinhoff
04.11.2018 12:48:36
Wir haben Geocach bei Nacht zum Geburtstag gebucht mit 7 Mädels zwischen 12-13 Jahre. Alles hat prima geklappt und alle fanden es aufregend und hatten eine Menge Spaß trotz recht kühler Temperaturen.
Vielen Dank nochmal.
Tanja Meißner
21.06.2018 10:26:39
Wir haben am 16.6.18 einen wunderschönen und erlebnisreichen Kindergeburtstag gefeiert. Wir waren mit 6 Kindern zwischen 6 und 9 Jahren unterwegs.
Nochmal danke an Daniela und Marcel für die tolle Organisation und Begleitung.
Claudia Baumann
26.05.2018 20:06:36
Nachdem mein Sohn (11 Jahre) auf dem Geburtstag seines Freundes war und die Spurensuche mitmachen durfte, war sein Wunsch bei seinem eigenem Geburtstag es auch machen zu dürfen. Er war total von Marcel begeistert. Bei seinem Geburtstag hat es Rebecca gemacht.. nach kurzer enttäuschung und der Frage "wo ist eigentlich Marcel", ging der Geburtstag los.
Liebe Rebecca, vielen Dank für diesen lustigen und vorallem stressfreien Tag! Alle Kinder hatten super viel Spaß! vielleicht bis nächstes Jahr ;) , ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Beste Grüße
Christina Nawroth
09.09.2017 17:14:07
Vielen Dank für den schönen und ereignisreichen Geburtstag! Wir hatten 12 Kinder im Alter von 9-10 J. dabei (und ein Geschwisterkind, 6 J.). Es wurden drei Gruppen gebildet, die jeweils ihre eigenen GPS-Geräte bekamen. Innerhalb der Gruppen war jeder mal dran mit Koordinaten eingeben, Hinweise vorlesen und kombinieren. Die Pause in der Mitte wurde in einer Art verwunschenem Garten abgehalten, dort gab es salzige und süße Snacks, wir hatten zusätzlich noch Rohkosgt mitgebracht. Es hat allen viel Spaß gemacht und sie blieben bis zum Ende gut dabei. Vielen Dank auch an Caro, die nette Begleitung. Wir können diese Art von Geburtstag sehr weiterempfehlen!
Katja Redlich
16.07.2017 17:34:20
Ein toller 11. Geburtstag für unsere Tochter Luisa! Bei sonnigem Wetter haben die 10 Mädchen und Jungen mit viel Spaß und Eifer im Volksgarten den Schatz gesucht; mit bester Anleitung und Unterstützung von Marcel! Marcel hatte das Geocaching top vorbereitet und mit viel Engagement und Freude durchgeführt. Er hat einen guten Draht zu den Kindern und alle hatten einen tollen Nachmittag! Absolut empfehlenswert und nochmal ein herzliches Dankeschön an Marcel!!
Anzeigen: 5  10   20


Startseite         Kindergeburtstag         Nachtgeocach         Gästebuch           Kontakt         Impressum           Neuigkeiten

 
Anrufen
Email