GEOCACHING...

      zu deinem Kindergeburtstag!

Gästebuch  

                        von Eltern ... für Eltern 

Hier kann man einen neuen Gästebucheintrag erstellen: 

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Christina Nawroth
09.09.2017 17:14:07
Vielen Dank für den schönen und ereignisreichen Geburtstag! Wir hatten 12 Kinder im Alter von 9-10 J. dabei (und ein Geschwisterkind, 6 J.). Es wurden drei Gruppen gebildet, die jeweils ihre eigenen GPS-Geräte bekamen. Innerhalb der Gruppen war jeder mal dran mit Koordinaten eingeben, Hinweise vorlesen und kombinieren. Die Pause in der Mitte wurde in einer Art verwunschenem Garten abgehalten, dort gab es salzige und süße Snacks, wir hatten zusätzlich noch Rohkosgt mitgebracht. Es hat allen viel Spaß gemacht und sie blieben bis zum Ende gut dabei. Vielen Dank auch an Caro, die nette Begleitung. Wir können diese Art von Geburtstag sehr weiterempfehlen!
Katja Redlich
16.07.2017 17:34:20
Ein toller 11. Geburtstag für unsere Tochter Luisa! Bei sonnigem Wetter haben die 10 Mädchen und Jungen mit viel Spaß und Eifer im Volksgarten den Schatz gesucht; mit bester Anleitung und Unterstützung von Marcel! Marcel hatte das Geocaching top vorbereitet und mit viel Engagement und Freude durchgeführt. Er hat einen guten Draht zu den Kindern und alle hatten einen tollen Nachmittag! Absolut empfehlenswert und nochmal ein herzliches Dankeschön an Marcel!!
Isabel Samson
13.07.2017 11:35:23
Vielen Dank für den tollen 9. Geburtstag unserer Tochter. Sie hat mit ihren 12 Freundinnen einen super Nachmittag verbracht. Alle Kinder waren glücklich und für uns war es ein super entspannter Geburtstag. Marcel hat sich um alles gekümmert - Verpflegung & Entertainment. Kann ich nur empfehlen!
Sven Schafhausen
10.07.2017 07:33:52
Nochmals ein grosses Danke an Marcel! Wir haben gestern bei super Wetter den 12. Geburtstag unseres Sohnes mit neun seiner Freunde (Alter 12 - 13) gefeiert. Zuerst wurden die 10 Jungs in drei Gruppen aufgeteilt, diese haben sich für den Wettkampf entschieden, sodass die Gruppen nach Bekanntgabe der ersten Koordinaten losgelaufen sind. Der Weg führte uns quer durch den Volksgarten und alle hatten viel Spass den nächsten Punkt zu finden bzw. das nächste Rätsel zu lösen. In der Pause hatten die Jungs nach ausreichender Stärkung noch genügend Zeit sich weiter auszupowern.
Für uns als Begleitpersonen war es ziemlich entspannt, da wir eigentlich nur einen schönen Spaziergang durch den Volksgarten gemacht haben.
Nochmals ein riesengrosses Danke schön an Marcel von ALLEN es war wirklich TOLL.
Viele Grüsse Sven
Anne Schneider
19.06.2017 22:09:29
Einen ganz herzlichen Dank an Marcel! Wir haben mit ihm den Geburtstag unserer zehnjährigen Tochter gefeiert und sie und ihre Freundinnen hatten viel Spaß dabei. Nebenher haben sie noch gelernt, wie man Karten liest - denn so ganz "ohne" sind die Anzeigen auf den GPS-Geräten nicht, da rennt man auch gerne mal in die falsche Richtung. Die Erwachsenen haben die Stunden auch genossen: Der Volksgarten ist wirklich wunderschön.
Anzeigen: 5  10   20


Startseite         Kindergeburtstag         Nachtgeocach         Gästebuch           Kontakt         Impressum