GEOCACHING...

 zu deinem Detektivgeburtstag!

----------------------- Gästebuch------------------- 

     von  Eltern ... für  Eltern 


Hier kann ein neuer Gästebucheintrag entstehen: 

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Ernst
13.12.2021 19:46:49
Wir hatten leider Pech mit dem Wetter, es hat die ganze Zeit geregnet. Die Kids hatten trotzdem mega viel Spaß beim Rätsel lösen ! Mit den Knicklichtern im Dunklen wurde es dann besonders spannend. Viel Dank für den tollen Nachmittag!
Steffi H.
27.08.2021 13:37:17
Danke für die nette Tour und Betreuung! Unsere 8-jährigen Mädchen waren gut gefordert und hatten großen Spaß!
Goetz
16.09.2019 00:10:28
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!
Es hat alles ganz ausgezeichnet geklappt, die Kinder hatten einen riesen Spaß und sind alle ganz happy nach Hause gefahren.
Das war wirklich ein gelungenes Geburtstagsevent! Da Petrus auch noch mitgespielt hat, hätte es besser nicht sein können.
Noch einmal vielen Dank!
Julian Schulz
06.05.2019 13:19:02
Ein super Geburtstag!
Der Track war individuell und auf englisch extra für uns vorbereitet.

Eine Gruppe von fast 30 Kids im Alter von 6 bis 10 Jahren hatte 3 Stunden lang echt riesen Spaß!

Großes Dankeschön an die zwei!
Daniela Schramm
07.04.2019 20:34:10
Laut Aussage unseres Sohnes, 8 Jahre:"Absolut bester Geburtstag!"
Vielen Dank an Rebecca!
Anzeigen: 5  10   20


Startseite         Kindergeburtstag         Nachtgeocach         Gästebuch           Kontakt         Impressum           Neuigkeiten

 
Anrufen
Email