GEOCACHING...

 zu deinem Detektivgeburtstag!

Hier finden Sie aktuelle Eindrücke von den vergangenen Detektivgeburtstagen

Nachtgeocach Ein aufregender Nachtgeocach mit Leuchtfarbe!

 


Auf ein Neues! Zur Belohnung für die super Detektivarbeit gab es gestern bei strahlendem Wetter für die Spurnasen ein Eis im Hörnchen.


Schatzsuche im Dunkeln ;-)


Geocaching im Hagel oder Schnee?


Detektivjagd im Winter hat seinen besonderen Charme!



Na, wer lüftet das Rätsel? Oder kann man es vielleicht nur in der Gruppe zusammen lösen?



Manchmal ist auch eine kleine Hilfe nötig ;-)



Die Stärkung tat besonders gut!



Die Detektive waren wieder erfolgreich einen spannenden Fall zu lösen und hatten dabei jede Menge Spaß!


 

Eine Stärkung zwischendurch muss auch mal sein!



Ein wunderschöner Ausblick über den Schwanensee!



Bei traumhaften Wetter hatten die Detektive ein Menge Spaß!


 


 

Heute hatten wir traumhaftes Wetter und haben den Tätern bei Sonnenschein überführt!



Startseite       Kindergeburtstag          Nachtgeocach         Gästebuch           Kontakt       Impressum       Neuigkeiten

 
Anrufen
Email