GEOCACHING...

 zu deinem Detektivgeburtstag!

----------------------- Gästebuch------------------- 

     von  Eltern ... für  Eltern 


Hier kann ein neuer Gästebucheintrag entstehen: 

Gästebuch

23 Einträge auf 2 Seiten
Sandra
10.08.2015 13:58:44
Wir haben letzten Sonntag den Geburtstag unserer neunjährigen Tochter mit neun Freunden mit Rebecca gefeiert. Es hat dem Geburtstagskind und uns allen sehr gut gefallen. Die Kinder hatten großen Spass daran, auf Verbrecherjagd durch den Park zu laufen. Rebecca hatte alles super organisiert und liebevoll begleitet. Vielen Dank dafür!
(vom 31.10.14 09:25)
Martina
10.08.2015 13:58:02
Vielen lieben Dank für den toll organisierten Kindergeburtstag! Meine Tochter und ihre Freunde hatten sehr viel Freude beim Geocaching.
Auch mir als Begleitung hat der Geburtstag sehr viel Spaß gemacht, ich musste nichts vorbereiten und konnte "einfach teilhaben" und mal wieder Kind bzw. Detekiv sein!
Weiter so Rebecca, es war rund um perfekt!
(vom 06.09.14 22:35)
Krüger
10.08.2015 13:56:40
Als Mutter ist man ja bemüht seinem Kind ( Mädchen, 12 Jahre) die "Geburtstagsfeier Wünsche" zu erfüllen, nur war das dieses Jahr zunächst schwierig, da wir das meiste schon in der ein oder anderen Form gemacht hatten. Dann bin ich per Zufall über diese Seite gestolpert ...Geo Caching... sagte mir zuerst nichts, aber nach ein wenig Recherche dachte ich, das könnte was sein. Und so war es auch, meine Tochter war von der Idee begeistert und obwohl das Wetter nicht optimal war hatten wir einen wunderbaren Tag. Es war alles bestens durchorganisiert, Frau Peters sehr kompetent und nett, die Kinder (12! Mädchen) waren begeistert von ihr und vom Caching sowieso. Ausnahmsweise hatte auch ich einen entspannten Tag, da ich zwar mitgegangen bin (aus Neugier) aber ansonsten nichts machen musste :-) Selbst für den Proviant war gesorgt und das reichlich...Wie gesagt, bei 12 Kindern kann es schon mal passieren das nicht alle gleichermassen begeistert sind bei dem was man macht, das war aber in diesem Fall nicht so! Es hat allen riesigen Spass gemacht, keine hat über die Regenschauer gemeckert und über die 4,5 km die wir zurückgelegt haben hat auch keine gestöhnt.
Resümee: Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen , Preis-Leistung Verhältnis stimmt absolut.
Liebe Rebecca, vielen Dank noch mal an dieser Stelle
(vom 23.08.14 08:59)
Anzeigen: 5  10   20


Startseite         Kindergeburtstag         Nachtgeocach         Gästebuch           Kontakt         Impressum           Neuigkeiten

 
Anrufen
Email