GEOCACHING...

 zu deinem Detektivgeburtstag!

----------------------- Gästebuch------------------- 

     von  Eltern ... für  Eltern 


Hier kann ein neuer Gästebucheintrag entstehen: 

Gästebuch

21 Einträge auf 3 Seiten
Anne Schneider
19.06.2017 22:09:29
Einen ganz herzlichen Dank an Marcel! Wir haben mit ihm den Geburtstag unserer zehnjährigen Tochter gefeiert und sie und ihre Freundinnen hatten viel Spaß dabei. Nebenher haben sie noch gelernt, wie man Karten liest - denn so ganz "ohne" sind die Anzeigen auf den GPS-Geräten nicht, da rennt man auch gerne mal in die falsche Richtung. Die Erwachsenen haben die Stunden auch genossen: Der Volksgarten ist wirklich wunderschön.
Myriam von Criegern
18.06.2017 13:48:20
Unser Sohn hat sich zum 10. Geburtstag eine Geocaching Tour gewünscht und wir wurden über das Internet auf das Angebot im Volksgarten aufmerksam. Die Detektivermittlungen mit 10 Kindern hat allen riesigen Spass gemacht. Marcel hatte einen guten Draht zu den Kindern (von 8-11 Jahren), die voller Eifer dabei waren. Für uns Eltern war es ein sehr entspannter Nachmittag, die Organisation war prima. Kleiner Tip: besser etwas mehr Getränke mitbringen, da sich die Kids in der Pause beim Spielen doch ziemlich verausgaben. Ansonsten können wir die Veranstaltung auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
Viele Grüße von Myriam, Marc &Paul
Claudia Enders
13.06.2017 21:24:16
Am 29.April hat unsere Tochter ihren 13. Geburtstag mit zehn Freundinnen im Volksgarten mit Geocaching gefeiert. Eine rundum gelungene Sache! Unser Geo-Caching-Organisator Marcel hatte alles prima vorbereitet. In zwei Teams ging es durch den Volksgarten, alle Hinweise wurden entschlüsselt, der Fall gelöst und der Schatz gefunden. Auch das von Marcel organisierte Picknick fand große Begeisterung bei den Mädels. Allen hat es sehr sehr gut gefallen. Vielen Dank für diesen schönen "Teenie-­Geburtstag".­ Herzliche Grüße von Claudia, Christian und Theresa
Tanja Krüger
09.11.2015 12:37:18
Ein voller Erfolg! Gestern, bei schönstem Herbstwetter, haben wir den Kindergeburtstag von unserer Tochter Isabel (11) im Volksgarten gefeiert. Geocaching... für alle Mädels Neuland und somit war die Spannung schon vorher sehr groß. Rebecca und Yasemin haben sich der Kinder sehr liebevoll angenommen und eine tolle 'Schnitzeljagd' organisiert. Drei Stunden ging es quer Beet durch den Volksgarten und alle waren mit Eifer dabei. Und dank einer tollen Teamarbeit konnte der Täter am Schluss überführt werden :-)
Ein großes Lob und nochmals ein herzliches Dankschön an Rebecca uns Yasemin, die alles so wunderbar vorbereitet hatten und zu einem spannenden und für uns entspannten Nachmittag gesorgt haben. Es war super und wir können es nur weiterempfehlen! Macht weiter so!
Ganz liebe Grüße von Isabel, Anja, Lilly, Marie, Sina, Annalena, Semira, Larissa, Florian, Kirsten, Jörg und Tanja
Fam. Wiertz
10.08.2015 14:01:24
Wir haben am vergangenen Wochenende den 10. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert. Insgesamt bestand unsere Gruppe aus 10 Kids (7 Jungen und 3 Mädchen). Die Detektivarbeit hat allen viel Spaß gemacht. Rebecca hatte alles super vorbereitet. Es standen insgesamt 3 GPS- Geräte zur Verfügung, so dass jedes Kind miteinbezogen wurde und "mal dran kam". So arbeiteten sich unsere "Spürnasen" von Station zu Station, bis zum Schluss der Täter feststand. Die Kids bedauerten lediglich, dass sie den Täter zum Schluss nicht eigenhändig "fangen" und der Polizei übergeben konnten..... Die von Rebecca mitgebrachte Verpflegung war super, vielfältig und mehr wie ausreichend. Der Volksgarten / Südpark ist wunderschön und toll für das Geocaching geeignet. Es empfiehlt sich, nach dem Geocaching noch etwas Zeit einzuplanen, da die Kids sich sicher noch gerne auf den Spielplätzen austoben wollen.
Liebe Rebecca, vielen Dank für den schönen Kindergeburtstag!!!! Es war super!!!!
(vom 17.05.15 13:23)
Irmgard Poestges
10.08.2015 14:00:44
Unser Sohn wollte einen besonderen 10. Geburtstag feiern und da war die Detektivarbeit im Volksgarten mit Rebecca genau richtig! Die 6 Jungs hatten viel Spaß. Rebecca ist wunderbar mit der Rasselbande umgegangen und ihnen gut die GPS Geräte erklärt. Auch die Pause mit Essen und Trinken war genau richtig, sowie die Essenssachen wunderbar ausgesucht. Den Kindern hat es sehr gut geschmeckt! Hervorheben möchte ist, dass Rebecca auf die Essenswünsche (ohne Gelatine) eingegangen ist!
Alle Absprachen haben funktioniert, so dass wir als Eltern einen entspannten Kindergeburtstag erlebt haben.
Ich kann das nur weiterempfehlen!
(vom 08.01.15 17:50)
Guido Dünnebier
10.08.2015 14:00:08
Emilia wollte Ihren 11ten Geburtstag (für uns unerwartet) mit Ihren Freundinnen draussen feiern, und da wir die klassische Schnitzeljagd schon im letzten Jahr "verbraucht" haben, sollte es dieses Jahr Geocaching sein.
Die Mädchen hatten auch an einem frostigen Novembertag im Volksgarten viel Spaß und haben sich auf die Suche, die Rätsel und den langen Spaziergang begeistert eingelassen, und das hatte auch viel damit zu tun, wie Rebecca den Nachmittag gestaltet und mit den Kindern umgeht! Danach waren alle geschafft und haben auf dem Sofa noch einen Film geschaut.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
(vom 30.11.14 11:56)
Margarita Hesselmann
10.08.2015 13:59:23
Hallo.......
Am gestrigen Tage, haben wir den 9.Geburtstag meiner Tochter Emma gefeiert. Auch wir haben uns für das geocaching entschieden. Wir waren eine Gruppe von 11 Kindern und alle waren total begeistert. Rebecca hat die Gruppe toll geführt und war für die Kinder immer ansprechbar. Um es im Wortlaut meiner Tochter Emma wieder zugeben,, super nett und höflich. Alle Kinder hatten viel Spaß und waren total begeistert. Das wir als Eltern nicht mitgegangen sind hatten auch wir eine entspannten Nachmittag. Pünktlich um 18 Uhr waren alle wieder an Ort und Stelle und die Detektivarbeit war erledigt, aber es wurde von viel darüber gesprochen. Also liebe Rebecca, anfangs war ich etwas skeptisch ob ich nicht vielleicht doch mitgehen soll, aber ich ich bin froh dass ich es nicht gemacht habe. Wenn man als Elternteil dabei ist hat man immer das gefühlt das man doch Ansprechpartner ist, und so konnten sich die Kinder alle auf dich und das caching konzentrieren. Ich habe dich gesehen und entschieden, die ist SUPER. Bitte mach weiter so und wir werden dich weiter empfehlen.

Liebe Grüße Margarita, Rainer und Emma und von Hennri, Abel, Sofie, Hannah, Lucy, Leon, Maya, Mona, Hannah und Lena???
( vom 02.11.14 11:53)
Sandra
10.08.2015 13:58:44
Wir haben letzten Sonntag den Geburtstag unserer neunjährigen Tochter mit neun Freunden mit Rebecca gefeiert. Es hat dem Geburtstagskind und uns allen sehr gut gefallen. Die Kinder hatten großen Spass daran, auf Verbrecherjagd durch den Park zu laufen. Rebecca hatte alles super organisiert und liebevoll begleitet. Vielen Dank dafür!
(vom 31.10.14 09:25)
Martina
10.08.2015 13:58:02
Vielen lieben Dank für den toll organisierten Kindergeburtstag! Meine Tochter und ihre Freunde hatten sehr viel Freude beim Geocaching.
Auch mir als Begleitung hat der Geburtstag sehr viel Spaß gemacht, ich musste nichts vorbereiten und konnte "einfach teilhaben" und mal wieder Kind bzw. Detekiv sein!
Weiter so Rebecca, es war rund um perfekt!
(vom 06.09.14 22:35)
Anzeigen: 5  10   20


Startseite         Kindergeburtstag         Nachtgeocach         Gästebuch           Kontakt         Impressum           Neuigkeiten

 
Anrufen
Email